18.03.2017

Unser Team hat seit heute einen Nordrhein-Meister 2017!!!!!!!!! 

Stolzer Nordrhein Meister

Rolf hat bei der heutigen Nordrhein-10-km-Straßenlaufmeisterschaft in Wegberg die 10 KM in einer Zeit von 39:14 Min. geschafft. Somit war er Gold. seiner AK M60 und wurde mit einer Goldmedaille belohnt. Rolf kann sich nun stolz Nordrhein-Meister 2017 nennen. Herzlichen Glückwunsch Rolf.
Paul hat die gleiche Strecke in 50:13 geschafft. Paul wurde 6. seiner AK M65. Herzlichen Glückwunsch Paul.
Mario hat diese Strecke in 51:46 geschafft und wurde 10. seiner AK M60. Herzlichen Glückwunsch Mario.

Kreisrekord in der Klasse M60/M65. Mario, Rolf und Paul

Unser 3-er Team hat in der Mannschaftswertung M 60 – Rolf, Paul und Mario – die Bronze Medaille in der Klasse M 60/M65 errungen und stellt mit 2:21:13 einen neuen Kreisrekord auf.