2019 haben wir einiges geändert, unteranderem das Outfit. Sportlich, modern, funktionell.

Mit modernen, schwarz- gelben Kapuzenjacken von Jako, sind wir jetzt unterwegs. Die tragen unser Logo vorne und hinten. Der Werbepartner ziert dezent, aber dennoch gut sichtbar, den Ärmel. Die Jackentaschen haben Reißverschlüße, damit beim Training nichts rausfallen kann. Gepolstert sind sie, sowie die Kapuze, mit Microfleece, damit sie auch bei kälteren Temperaturen, schön warm halten.

Hinten ist wieder unser Vereinslogo mit Schriftzug, damit sich jeder unseren Namen merken kann 🙂 .

Auch das T-Shirt wurde redesigned. Sämtliche Werbung fiel weg, das Logo des Rur-Eifel-Volkslaufcups ist verschwunden, stattdessen weiß jeder wofür sein Herz schlägt. Das Vereinslogo sitzt auf der linken Seite der Brust und der Vereinsname daneben. Zusätzlich hat jede(r) Läufer(in) seinen/ ihren Namen auf dem Shirt stehen.