Vorstand gewählt.

Die jährliche Hauptversammlung der Vereinsmitglieder des IAC Düren fand am 25.02.2018 im Hotel Roeb in Nideggen-Schmidt statt.

Der amtierende Vorsitzende Paul Boltersdorf konnte 13 Mitglieder des Vereins begrüßen. Leider mussten einige Mitglieder im Vorfeld krankheitsbedingt absagen und konnten deshalb nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen.

In diesem Jahr stand bei den Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes die Geschäftsführerin Anja Maul nicht mehr zur Verfügung.

Nach dem Bericht des Vorsitzendenund des positiven Berichtes der Kassenwartin, die den Anwesenden mitteilen konnte, dass der Verein finanziell auf gesunden Füßen steht, stand der Entlastung des Vorstandes nichts mehr im Wege. Die Entlastung des Vorstandes wurde somit von den Mitgliedern einstimmig bestätigt.

Danach übernahm der gewählte Versammlungsleiter Erich Maul die Wahl zum neuen Vorstand, hier wurde Paul Boltersdorf wieder zum Vorsitzenden gewählt. Paul Boltersdorf nahm die Wahl an und führte danach die weitere Wahl durch.

Hier wurdenneu in den Vorstand gewählt:

Geschäftsführer Erwin Schuchmann, als stellvertretende GeschäftsführerinCarmen Tranzfeld, und als stellvertretende Kassenwartin Sarah Maul.

Die weiteren Vorstandsmitglieder Kassenwartin Tanja Klietzing, der stellvertretende Vorsitzende Jaroslav Dubiel und die stellvertretende Vorsitzende Barbara Schuchmann wurden wieder gewählt.