Das halbe jahr ist rum. Zeit mal in die Statistik zu gucken, in der sich einiges angesammelt hat.

Die kurzfassung lautet.

In diesem Halbjahr 2017 haben wir gemeinsam folgendes geleistet:
Läufer:
3362 KM insges., davon 1833 für den REC, beteiligt waren 369 Starter bei 118 Laufveranstaltungen (mehrfach Starts wurden einzeln gezählt)

Walker: 247 KM insges, davon 237 für REC, beteiligt waren 25 Starter (ges. Walker seitens IAC=6) bei 7 Veranstaltungen.

Wir haben 1 Landesmeister im HM, 1 Nordrheinmeister im Straßenlauf (10 KM=Gold) und 1x Bronze in der Mannschaft (3 Starter) im Straßenlauf , mehrere Stadt- (DN) und Kreismeister und -meisterinnen beim LVN Düren über 5000 und 3000 m. Zu dem haben wir mehrere Mannschafts- und Regiowertungen und jede Menge Vereinswertungen gewonnen. Alle Meister/innen habe ich in der Statistik klar gekennzeichnet.

 

Die ganz kurze Fassung: Wir sind geil auf mehr 🙂