Bei vielen ist seit Ende November die F5 Taste der digitalen Endgeräte stark beansprucht worden und nun ist endlich unsere Nachmittagsplanung für das Gesamte Jahr 2016  online.

Jetzt kann der Urlaub geplant, Termine verschoben und Geburtstage abgesagt werden.

Neben ein paar Verschiebungen im Kalender ist die größte Neuerung, die Teilnahme des Av Achilles-Top, der schon im Januar den Abdijcross durch das Deutsche Wurtmal und das Niederländische Berenbos anbietet. Ein nicht ganz einfacher Traillauf mit verdammt harter Konkurenz aus dem Nachbarland. Das Event geht über 2 Tage und bietet bis auf den Marathon ziemlich alles an was geht.

Um bei den Niederländern zu bleiben: Man muss sich diesmal nicht entscheiden, ob man in Brunssum oder Arnoldsweiler antritt. Beide starten versetzt.

Dafür liegen die beiden sehr beliebten Läufe der Simmerather und Aachener Engel  auf einem Tag.

Der Tus Schmidt bietet 2016, ebenfalls neu, einen Lauf für die Wertung an.

 

Wir wissen ja nicht was Ihr macht, wir allerdings freuen uns auf den „after run Kuchen“ !