Jahresbericht 2018 Der REC 2018 bestand aus 36 Veranstaltungen mit insges.76 unterschiedlichen Laufstrecken = 2924,1275 KM.

Wir nahmen daran mit 363 Startern teil. Sehr viele von uns liefen doppelt. Zusätzlich starteten einige von uns an insges.132 Nicht-REC-Läufen = 2062,6705 KM bei196 Teilnahmen. Davon hat Jürgen alleine schon 57 Läufe bestritten. 

Die Treppchen wurden reichlich bestiegen:

Platz 1   128 x

Platz 2   103 x

Platz 3     73 x

 Viele von uns haben ihre 11 persönliche Bestzeiten beim 3000, 5000 oder 10000 m auf der Bahn getoppt und sind in der LVN Bestenliste wiederzufinden. Frauen s. https://lvnordrhein.de/content/3-wettkaempfe/5-besten-und-rekordlisten/1-lvn-bestenlisten/2-lvn-bestenliste-2018/2018%20%20Stand%20wSen.htm

 Männer s: https://lvnordrhein.de/content/3-wettkaempfe/5-besten-und-rekordlisten/1-lvn-bestenlisten/2-lvn-bestenliste-2018/2018%20%20Stand%20mSen.htm 

Die Kreisbestenliste ist noch nicht veröffentlicht, werde diesen Link also nachsenden. Hier wurden 39 Bestzeiten von uns erzielt.  

Beata hat ihren 1. Marathon in einer Topzeit gefinisht.Rolf hat bei der Deutschen Marathonmeisterschaft Platz 3 in der AK M60 belegt.Helge war 1 x Gesamt 1.,  4  x Gesamt 2. und 1 x Gesamt 3.Ronny war 1 x Gesamt 1. und 1 x Gesamt 3.Sascha hat zusätzlich an der Leichtathletikveranstaltung „Euregio Team Challenge 2018“ in Chifflange/Luxemburg teilgenommen.Jürgen hat neben dem REC noch 11 weitere Cupserien erfolgreich beendet.Thomas hat in 2018 auch wieder den 100 km Marsch in Dodentocht erfolgreich geschafft und seine Zielzeit vom letzten Mal verbessert.Niklas wurde erst 2018 Mitglied bei uns und hat auf Anhieb Platz 1 der AK MJU 14 geschafft. Er startete bei 25 Läufen und lief insgesamt 73,05 KM, davon waren 5 KM eine Nicht-REC-Veranstaltung. 

Unsere Walker starteten insges. 25 Mal und legten dabei 242,8 KM hinter sich. Davon gehörten 43 KM nicht zum REC.Auch hier wurde das Treppchen reichlich bestiegen.

Platz 1  12 mal

Platz 2    7 mal

Platz 3    4 mal 

Bei 2 Starts war die AK seitens des Veranstalters nicht ausgewertet. 

Das haben wir alle gemeinsam hervorragend gemacht. Herzlichen Glückwunsch an Euch alle. Nur so konnten wir dazu beigetragen, dass wir Platz 2 der Vereinswertung erreichten. Es war nicht einfach für uns.  

Die ersten Starts in 2019 sind ja bereits gewesen. Ich wünsche uns viele gute Zieleinläufe bei bester Gesundheit und freue mich auf die kommenden Monate. Bleibt gesund!!!!! Sportliche GrüßeBarbara