Ein letztes Mal in 2015 haben die Clubläufer sich getroffen um fleißig Punkte zu sammeln. Diesmal ging es nach Linnich zum 22. Rurbrückenlauf des SLC Ameln und der BSG SIG Combibloc. Das Wetter der vergangenen Woche hat uns reichlich Regen beschert, so waren die Hoffnungen auf ordentlich Matsch groß. Bei +4 °C und bedeckt bis sonnig ging es dann auch wunderschön über matschige Pfade, durch Wald und an der Rur entlang.

Das Abenteuerlichste an diesem Lauf ist es vom Anmeldebüro zum Start zu finden, da leider der Weg dorthin nicht ausgeschildert war. Aber die lange Traube umherziehender Läufer zwischen Start, Ziel und Anmeldebüro war dann doch ausreichend und alle Clubläufer haben es zur Startlinie geschafft.

Nach dem Zieleinlauf gab es leckeren heißen Tee und Obst. Leider hört hier der „heiße“ Teil auf, da die Duschen leider kalt waren. Aufwärmen konnten sich aber später noch alle bei heißem Kaffee, heißer Wurst oder fettigen und heißen Reibekuchen.

Und hier die Ergebnisse:

4,2 km Volkslauf:

9. Ronny Kreu, 4. M30
15. Rolf Schubert, 2. M55
35. Erwin Schuchmann, 3. M55
45. Agnes Kozyrska, 2. W40
82. Gerd Steffens, 7. M50
112. Anja Maul, 1. W30

13,5 km Hauptlauf:

81. Agnes Kozyrska, 3. W40
98. Kai Krycki, 9. M30
144. Tanja Klietzing, 3. W30
145. Gerd Steffens, 27. M50
146. Herbert Klever, 28. M50
152. Barbara Schuchmann, 2. W60

 

Vielen Dank für die Organisation an BSG SIG Combibloc und SLC Ameln.
Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer! Erholt euch gut!